Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B 1 - Kleinbrand im Freien"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
010/2022
Einsatztitel
B 1 - Kleinbrand im Freien
Alarmierung
am 13.04.2022 um 18:50 Uhr
Einsatzende
am 13.04.2022 um 19:10 Uhr
Einsatzort
Grünabfallplatz Ostheim
Beschreibung des Einsatzes

Am 13.04.2022 wurde die Feuerwehr Ostheim zu einem Kleinbrand auf dem Grünabfallplatz gerufen. 
Dort sorgte glimmendes Geäst für eine Rauchentwicklung. Der Kleinbrand wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit Wasserkanistern gelöscht. 
Wir kontrollierten nochmals den gesamten Bereich, nachdem für uns kein Handlungsbedarf bestanden war, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. 
 

Alarmierte Kräfte
Feuerwehr Ostheim 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder Unterligen Dem Urheberrecht der Freiwilligen Feuerwehr Ostheim

Wetter