Bannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 1 - VU mit PKW"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
013/2022
Einsatztitel
THL 1 - VU mit PKW
Alarmierung
am 11.07.2022 um 12:59 Uhr
Einsatzende
am 11.07.2022 um 14:05 Uhr
Einsatzort
NES 34, Ostheim
Beschreibung des Einsatzes

Am 11.07.2022 wurde die Feuerwehr Ostheim zu einem Verkehrsunfall auf die NES 34 gerufen. 

Dort kam ein PKW nach einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Der PKW blieb auf dem Dach im Graben liegen. 

Glücklicherweise konnte die Insassin das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Beim Eintreffen am Unfallort wurde sie bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Zudem wurde das Auto stromlos geschaltet, indem die Batterie abgeklemmt wurde. 

Nachdem das Auto vom Abschleppdienst geborgen wurde, säuberten wir den Graben von Fahrzeugteilen, ehe wir wieder in das Gerätehaus einrücken konnten. 
 

Alarmierte Kräfte:

Feuerwehr Ostheim 

Rettungsdienst

Polizeiinspektion Mellrichstadt 

Abschleppunternehmen

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder Unterligen Dem Urheberrecht der Freiwilligen Feuerwehr Ostheim

Wetter