Bannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B3 - Brand LKW "

Einsatznummer
008/2021
Einsatztitel
B3 - Brand LKW
Alarmierung
am 23.06.2021 um 07:14 Uhr
Einsatzende
am 23.06.2021
Einsatzort
St2289 Urspringen Richtung Sondheim/Rhön
Beschreibung des Einsatzes

Am 23.06.2021 wurde die Feuerwehr Ostheim gemeinsam mit den Feuerwehren aus Urspringen, Oberelsbach und Sondheim/Rhön zu einem LKW Brand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Rad des LKW-Anhängers brannte. Grund hierfür war vermutlich ein Defekt an der Bremse. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war das Feuer bereits vom Fahrer selbst gelöscht worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000€. 

 

Alarmierte Kräfte:

Feuerwehr Ostheim: 40/1, 20/1

Feuerwehr Urspringen

Feuerwehr Oberelsbach 

Feuerwehr Sondheim/Rhön

Florian Rhön-Grabfeld 3 (Kreisbrandinspektor)

Florian Rhön-Grabfeld 3/2 (Kreisbrandmeister)

Rettungsdienst

Polizeiinspektion Mellrichstadt

 

 

Wetter