Bannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostereiersuchwanderung 2023


 

 



 

 

 

 

 

 

 

Am Ostermontag veranstalteten wir wieder unsere traditionelle Ostereiersuchwanderung. 

Bei herrlichem Sonnenschein waren groß und klein dem Osterhasen auf der Spur. Los ging es am Gerätehaus, von dort über den Eisteich bis zum Radweg Richtung Nordheim. Hier gab Kommandant Thomas Hohmann den Startschuss für die große Eiersuche. Zahlreiche Kinder machten sich auf die Suche nach den bunten Ostereiern, die sie im Anschluss bei einem Kaltgetränk stolz präsentieren konnten. 

Zurück am Gerätehaus gab es beim gemütlichen Beisammensein eine Stärkung mit Kaffee, Kuchen und Wiener Würstchen. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, den Kuchenbäckern sowie den fleißigen Helfern, die uns unterstützt haben.

 

 

Fotoserien

Ostereiersuchwanderung 2023 (10. 04. 2023)

Urheberrecht:

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim


Mehr über: Jugendfeuerwehr Ostheim/ Rhön und Kinderfeuerwehr Ostheim/ Rhön

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter