Bannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2024
Einsatztitel
THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Alarmierung
am 02.07.2024 um 17:22 Uhr
Einsatzende
am 02.07.2024 um 22:51 Uhr
Einsatzort
B285, Stockheim
Beschreibung des Einsatzes


Ein PKW kam von der Straße ab, prallte frontal gegen die Museumsbahnbrücke und kam völlig demoliert auf der Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Auto bereits im Vollbrand. Umgehend wurde mit der Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz begonnen. Zeitgleich wurden größere Mengen Betriebsstoffe abgebunden, sodass keine Gefahrstoffe in die Kanalisation eintreten konnten.


 

Leider verstarben die beiden Insassen noch an der Unfallstelle. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Hinterbliebenen.


 

Die B285 ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Für die Dauer der Straßensperrung wurde eine Umleitung eingerichtet.


Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

FF Stockheim

FF Mellrichstadt

KBI, KBM

Einsatzleiter Rettungsdienst

Notarzt

Rettungsdienst

PSNV (psychosoziale Notfallversorgung)

Rettungshubschrauber Christoph 60

Polizei

Sachverständiger/Gutachter

Straßenmeisterei

Abschleppdienst

 

Wetter