Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
021/2022
Einsatztitel
THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut
Alarmierung
am 12.12.2022 um 19:42 Uhr
Einsatzende
am 12.12.2022 um 20:07 Uhr
Einsatzort
Ostheim
Beschreibung des Einsatzes


Am 12.12.2022 wurde die Feuerwehr Ostheim mit dem Stichwort „THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut“ alarmiert. 

In diesem Fall galt es keine Wohnungstür, sondern ein Garagentor zu öffnen. Ein aufmerksamer Kamerad hatte in einer geschlossenen Garage ein laufendes Auto gehört. Auf Klopfen an das Garagentor hatte niemand reagiert. Weil nicht auszuschließen war, dass sich eine Person in der Garage befand, wurde die Feuerwehr dazu gerufen. 

Nach mehrfachen lautstarken Klopfen öffnete schließlich der Besitzer wohlauf das Garagentor. Somit war für uns kein weiteres Eingreifen notwendig und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

Rettungsdienst

Polizei 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Wetter