Bannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite

Einsatz "THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

Foto vom Album:
013/2024
THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
am 25.04.2024 um 12:20 Uhr
am 25.04.2024 um 13:16 Uhr
A71 Schweinfurt - Erfurt, Höhe Raststätte Mellrichstädter Höhe
Beschreibung des Einsatzes

Auf der A71 kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs. Insgesamt vier Fahrzeuge kamen infolge eines Graupelschauers ins Schleudern, von der Fahrbahn ab oder kollidierten mit der Betonschutzwand.

Die erst eintreffenden Kräfte konnten glücklicherweise Entwarnung geben, es wurde keine Person eingeklemmt.

Die Feuerwehr Mellrichstadt leitete den Verkehr über die Raststätte Mellrichstädter Höhe an der Unfallstelle vorbei. Bei der Verkehrslenkung wurden sie durch die Straßenmeisterei Rödelmaier unterstützt.

Nach einer kurzen Erkundung durch unseren Gruppenführer konnten wir, in Rücksprache mit der Einsatzleitung, die Einsatzstelle wieder verlassen.

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim