FOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
022/2022
Einsatztitel
THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut
Alarmierung
am 15.12.2022 um 23:54 Uhr
Einsatzende
am 16.12.2022 um 00:15 Uhr
Einsatzort
Ostheim
Beschreibung des Einsatzes


Am 15.12.2022 wurde die Feuerwehr Ostheim zu einer dringenden Türöffnung gerufen. 

Eine Person verständigte den Notruf, weil sie hilflos im Haus lag und die Tür nicht mehr selbstständig öffnen konnte. 

In Absprache mit der Polizei öffneten wir die Haustür mit unserem Türöffnungswerkzeug, sodass der Rettungsdienst die Patientenversorgung übernehmen konnte.
Im Nachgang wurde die Tür mit einem neuen Schloss versehen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

Notarzt 

Rettungsdienst

Polizei 

Wetter