Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B 3 - Kellerbrand, Personen in Gefahr "

Einsatznummer
023/2022
Einsatztitel
B 3 - Kellerbrand, Personen in Gefahr
Alarmierung
am 19.12.2022 um 22:45 Uhr
Einsatzende
am 19.12.2022 um 23:20 Uhr
Einsatzort
Fladungen
Beschreibung des Einsatzes


Am 19.12.2022 wurde die Feuerwehr Ostheim nach Fladungen zu einem Kellerbrand mit Personen in Gefahr alarmiert. 

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Heizraum bereits im Vollbrand. 

Die Personen konnten glücklicherweise schnell aus dem Haus gerettet werden. 

Da die Feuerwehr Fladungen die Lage unter Kontrolle hatte, war für uns kein Eingreifen notwendig und wir konnten die Einsatzstelle wieder zügig verlassen. 

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

FF Fladungen

FF Oberfladungen

FF Mellrichstadt

KBI, KBM‘s

Einsatzleiter Rettungsdienst 

Notarzt 

Rettungsdienst

Polizei 

Wetter