Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut"

Einsatznummer
002/2023
Einsatztitel
THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut
Alarmierung
am 15.02.2023 um 03:58 Uhr
Einsatzende
am 15.02.2023 um 04:19 Uhr
Einsatzort
Marktstraße, Ostheim
Beschreibung des Einsatzes


Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Ostheim in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch alarmiert. 

Eine Person benötigte medizinische Hilfe, konnte aber die Haustür nicht öffnen. Für uns war aber letztendlich kein Eingreifen notwendig, da die Haustür durch Angehörige geöffnet wurde. 

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

Rettungsdienst

Wetter