Bannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL P Rettung - Person droht zu springen"

Einsatznummer
003/2023
Einsatztitel
THL P Rettung - Person droht zu springen
Alarmierung
am 19.02.2023 um 18:47 Uhr
Einsatzende
am 19.02.2023 um 18:57 Uhr
Einsatzort
Sondheim Rhön
Beschreibung des Einsatzes


Am 19.02.2023 wurde die Feuerwehr Ostheim zu einer Personenrettung nach Sondheim Rhön alarmiert. 

Auf der Anfahrt kam über Funk die Meldung, dass zwei Personen, die sich auf einem Hausdach befunden haben, gesichert sind und keine weiteren Kräfte mehr benötigt werden. Somit war für uns kein Eingreifen notwendig und wir konnten wieder umdrehen.

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

FF Sondheim Rhön

FF Oberelsbach 

FF Mellrichstadt

FF Bischofsheim 

Rettungsdienst

Polizei

Wetter