Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite

Einsatz "B 2 - PKW Brand"

005/2023
B 2 - PKW Brand
am 01.03.2023 um 16:19 Uhr
am 01.03.2023 um 17:32 Uhr
Hauptstraße, Stockheim

Am 01.03.2023 wurde die Feuerwehr Ostheim gemeinsam mit der Feuerwehr Stockheim und der Feuerwehr Völkershausen zu einem gemeldeten PKW Brand nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

An der Bahnunterführung in Stockheim überschlug sich ein Elektroauto und kam auf dem Dach zum liegen. Glücklicherweise bestätigte sich die erste Meldung eines PKW Brandes nicht.

Wir kümmerten uns gemeinsam mit den Kameraden aus Stockheim um die Verkehrsabsicherung und Vollsperrung der betroffenen Straße, reinigten die Fahrbahn und stellten den Brandschutz sicher. Zudem schalteten wir das Auto stromlos und unterstützten den Abschleppdienst beim verladen des Wracks.

FF Stockheim

FF Völkershausen