Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 3 - VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
008/2023
Einsatztitel
THL 3 - VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Alarmierung
am 07.04.2023 um 22:02 Uhr
Einsatzende
am 07.04.2023 um 22:50 Uhr
Einsatzort
NES11, Stetten Richtung Nordheim
Beschreibung des Einsatzes


Ein PKW kam in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Glücklicherweise war der Fahrer nicht eingeklemmt, er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst behandelt. Da unklar war, ob weitere Personen im Auto gesessen waren, suchten wir mit der Wärmebildkamera den Bereich um das Auto ab. Hier konnte aber Entwarnung gegeben werden, es wurden keine weiteren Personen entdeckt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Nordheim leuchteten wir die Unfallstelle aus und sperrten die Straße für den Verkehr. 

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

FF Nordheim

FF Mellrichstadt

KBI, KBM

Notarzt

Einsatzleiter Rettungsdienst 

Rettungsdienst

Polizei

Abschleppdienst

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim

Wetter