Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 3 - VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
010/2023
Einsatztitel
THL 3 - VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Alarmierung
am 16.04.2023 um 13:54 Uhr
Einsatzende
am 16.04.2023 um 14:40 Uhr
Einsatzort
St 2275, Mellrichstadt
Beschreibung des Einsatzes


Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Eine Person wurde in dem Fahrzeug eingeschlossen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle kam über Funk die Meldung, dass die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Somit war für uns kein Eingreifen mehr notwendig. Unsere restlichen Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen. 

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim 

FF Mellrichstadt 

Christoph 60

Einsatzleiter Rettungsdienst 

Notarzt

Rettungsdienst 

Polizei

Abschleppdienst 

Wetter