FOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 1 - VU mit Motorrad"

Einsatznummer
014/2023
Einsatztitel
THL 1 - VU mit Motorrad
Alarmierung
am 07.06.2023 um 12:45 Uhr
Einsatzende
am 07.06.2023 um 12:55 Uhr
Einsatzort
Ostheimer Straße, Stockheim
Beschreibung des Einsatzes

Im Bereich der Bahnunterführung Stockheim kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Motorradfahrer auf einen verkehrsbedingt wartenden PKW auffuhr. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Stockheim umgeleitet. Wir konnten die Anfahrt abbrechen, da keine weiteren Kräfte an der Einsatzstelle benötigt wurden.

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

FF Stockheim

Rettungsdienst 

Rettungshubschrauber Christoph 60

Polizei

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Wetter