FOTO vor FFW | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2023
Einsatztitel
THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Alarmierung
am 20.07.2023 um 07:06 Uhr
Einsatzende
am 20.07.2023 um 09:00 Uhr
Einsatzort
Frickenhäuser Straße/NES35, Ostheim
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagmorgen kam es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Laut erster Meldung wurde eine Person in ihrem PKW eingeklemmt. Glücklicherweise bestätigte sich die Lage nicht. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes kümmerten wir uns um die Insassen der drei PKW, parallel stellten wir den Brandschutz sicher.

Außerdem führten wir eine Vollsperrung der NES35 durch, hier wurden wir von den Kameraden der Feuerwehr Mellrichstadt und Nordheim unterstützt. 

Nachdem alle Autos durch den Abschleppdienst geborgen waren, reinigten wir die Straße und banden auslaufende Betriebsstoffe ab. 

 

Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute und eine schnelle Genesung.

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

FF Nordheim

FF Mellrichstadt

Florian Rhön-Grabfeld 2 (KBI)

Florian Rhön-Grabfeld 3/2 (KBM)

Ärztlicher Leiter RD Schweinfurt

Einsatzleiter Rettungsdienst 

Notarzt

Rettungsdienst

Christoph 28

Polizei

Abschleppdienst

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim

Wetter