FOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 1 - VU mit PKW"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
025/2023
Einsatztitel
THL 1 - VU mit PKW
Alarmierung
am 14.09.2023 um 16:45 Uhr
Einsatzende
am 14.09.2023 um 17:10 Uhr
Einsatzort
St2292 Mellrichstadt - Ostheim
Beschreibung des Einsatzes

Ein alleinbeteiligter PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Alle Insassen konnten glücklicherweise selbstständig das Fahrzeug verlassen. Für uns war kein Eingreifen notwendig, die Feuerwehr Mellrichstadt übernahm die Einsatzstelle. 

 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

FF Mellrichstadt

Notarzt

Rettungsdienst

Polizei

Abschleppdienst 

Wetter