Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite

Einsatz "THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

028/2023
THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
am 07.11.2023 um 05:39 Uhr
am 07.11.2023 um 06:33 Uhr
Kreuzung B285, Ostheim

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zweier PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug von der Straße geschleudert und kam auf einer Wiese zum stehen.

Bei unserem Eintreffen befand sich noch eine Person in ihrem Fahrzeug. Glücklicherweise war diese nicht eingeklemmt, sondern nur in ihrem PKW eingeschlossen. In Absprache mit dem Rettungsdienst leiteten wir die technische Rettung mittels hydraulischen Gerät ein und befreiten die Person. Anschließend unterstützten wir den Rettungsdienst beim Transport zum Rettungswagen.

Während den Rettungsmaßnahmen sperrten wir die Einsatzstelle großräumig ab und leiteten den Verkehr um.

Bei den Absperrmaßnahmen wurden wir durch die Kameraden der Feuerwehren Nordheim und Mellrichstadt unterstützt.

Wir wünschen der Verletzten alles Gute und eine schnelle Genesung.

FF Nordheim

FF Mellrichstadt