Bannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur Startseite

Letzte Einsätze

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
030/2023
Einsatztitel
THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Alarmierung
am 13.11.2023 um 16:32 Uhr
Einsatzende
am 13.11.2023 um 17:32 Uhr
Einsatzort
St2289 Nordheim - Sondheim Rhön
Beschreibung des Einsatzes

Am späten Montagnachmittag wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der St2289 kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Transporter. Der PKW prallte anschließend in die Leitplanke und kam im Straßengraben zum Stehen. Eine Person war noch im Fahrzeug. Wir unterstützten die Feuerwehr Nordheim bei der Patientenschonenden Rettung aus dem Autowrack. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden, außerdem wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit. Während der Aufräumarbeiten blieb die Straße für den Verkehr voll gesperrt.


 

Wir wünschen den Insassen alles Gute und eine baldige Genesung.


 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

FF Nordheim

FF Mellrichstadt

FF Sondheim Rhön

Florian Rhön Grabfeld 3/1 (KBM)

Einsatzleiter Rettungsdienst

Notarzt

Rettungsdienst

Polizei

Abschleppdienst

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim

Wetter