FOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut"

Einsatznummer
035/2023
Einsatztitel
THL P eingeschlossen - Wohnung öffnen akut
Alarmierung
am 29.12.2023 um 13:59 Uhr
Einsatzende
am 29.12.2023 um 14:48 Uhr
Einsatzort
Sophienstraße, Ostheim
Beschreibung des Einsatzes

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurden wir zu einer akuten Wohnungsöffnung alarmiert. Während die Türöffnung vorbereitet wurde, versuchten wir zeitgleich, uns Zutritt über ein gekipptes Fenster zu verschaffen. Nachdem die Haustür mit unserem Türöffnungswerkzeug geöffnet wurde, konnte der Rettungsdienst zum Patienten vorgehen. Im Nachgang wurde ein neues Schloss verbaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

Notarzt

Rettungsdienst

Polizei

Wetter