FOTO vor FFW | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 1 - Straße reinigen "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2024
Einsatztitel
THL 1 - Straße reinigen
Alarmierung
am 19.03.2024 um 14:48 Uhr
Einsatzende
am 19.03.2024 um 19:15 Uhr
Einsatzort
Unter der Bündt - B285 Höhe Nix & Zinn, Ostheim
Beschreibung des Einsatzes

Aufgrund einer geplatzten Hydraulikleitung verlor ein Traktorgespann Öl. Die Ölspur zog sich vom Gewerbegebiet Unter der Bündt, über die Umgehungsstraße, bis auf die B285 Höhe des Sägewerks Nix & Zinn. Die Verunreinigungen wurden durch uns mittels Ölbindemittel und BioVersal abgebunden. Anschließend wurde die Fahrbahn durch eine Fachfirma für Ölspurbeseitigung gereinigt. Für die Dauer der Reinigungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei unterstützte uns bei der Verkehrslenkung und Absicherung der Einsatzstelle.


 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

Polizei

Straßenmeisterei Rödelmaier

TM Truckservice Ölbeseitigung

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim

Wetter