Bannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur Startseite

Einsatz "THL 3 - VU, eCall ohne Spracherwiderung"

011/2024
THL 3 - VU, eCall ohne Spracherwiderung
am 20.03.2024 um 13:53 Uhr
am 20.03.2024 um 15:00 Uhr
NES27, Oberwaldbehrungen

Auf Höhe des Sportplatzes an der Ortseinfahrt Oberwaldbehrungen kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls kippte ein PKW um und kam auf der Fahrerseite zum liegen. Durch das automatische Notrufsystem eCall wurde ein Notruf abgesetzt. Glücklicherweise befand sich bei Eintreffen am Einsatzort keine Person mehr in ihrem Fahrzeug. Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Wir übernahmen die Verkehrslenkung und Absicherung der NES27 am nördlichen Ortseingang.

Vielen Dank an die Feuerwehr Bastheim für die Bereitstellung der Bilder.

FF Unterwaldbehrungen

FF Oberelsbach