BILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Letzte Einsätze

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL 1 - Personensuche"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
015/2024
Einsatztitel
THL 1 - Personensuche
Alarmierung
am 16.05.2024 um 11:56 Uhr
Einsatzende
am 16.05.2024 um 17:10 Uhr
Einsatzort
Willmars
Beschreibung des Einsatzes


Am Donnerstagvormittag wurden wir zur Unterstützung bei einer Personensuche in Willmars angefordert. Ein Kind wurde seit dem Morgen vermisst.


 

Zentrale Anlaufstelle für alle angeforderten Einsatzkräfte war das Gerätehaus der Feuerwehr Willmars. Von hier aus wurde der Einsatz durch das Fachpersonal koordiniert.


 

In enger Absprache mit der Einsatzleitung wurden von den Feuerwehren und der Bergwacht festgelegte Bereiche abgesucht. Auch Rettungshunde und Mantrailer (Personenspürhunde) wurden bei der Suche eingesetzt.

 

Nach umfangreichen Suchmaßnahmen konnte das vermisste Mädchen glücklicherweise in den späten Nachmittagsstunden in einem Waldgebiet wohlbehalten aufgefunden werden.


 

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim

FF Willmars

FF Stockheim

FF Mellrichstadt

KBI, KBM‘s

UG-SanEL Rhön Grabfeld

SEG Information und Kommunikation (IuK)

Einsatzleiter Rettungsdienst

Rettungsdienst

diverse Rettungshundestaffeln

Einsatzleiter Bergwacht

Bergwacht Oberelsbach

Bergwacht Bischofsheim

Bergwacht Oberbach

Einsatzleiter Wasserrettung

SEG Wasserrettung Rhön Grabfeld

diverse Polizeieinheiten

 

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim

Wetter