Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur Startseite

Letzte Einsätze

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostereiersuchwanderung 2024

Am Ostermontag veranstalteten wir wieder unsere traditionelle Ostereiersuchwanderung. Trotz des verregneten Vormittags klarte der Himmel pünktlich zur Wanderung wieder auf und wir konnten unsere Ostereiersuchwanderung starten. Nach einer gemütlichen Runde durch Ostheim gab der 1. Vorstand Sebastian Heuring auf dem Vorplatz der historischen Kirchenburg den Startschuss für die große Ostereiersuche. 
Nicht nur die Kinder hatten Spaß die bunt gefärbten Eier zu suchen, auch für die Erwachsenen war das ein oder andere Kaltgetränk versteckt.

 

Ein Highlight gab es nach der Wanderung: nach einer Stärkung mit Kuchen oder Würstchen im Gerätehaus durften die Kinder zum Abschluss das erste Mal unsere neu erworbene Hüpfburg stürmen.


 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, den Kuchenbäckern sowie den fleißigen Helfern, die uns unterstützt haben.


 

Fotoserien

Ostereiersuchwanderung 2024 (01. 04. 2024)

Urheberrecht:

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Feuerwehr Ostheim


Mehr über: Jugendfeuerwehr Ostheim/ Rhön und Kinderfeuerwehr Ostheim/ Rhön

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter